Was ist ein Kopierstift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie sein name schon verrät, kannst du damit texte oder bilder kopieren! mach die spitze ein wenig feucht und schreibe oder zeichne etwas. der stift drückt durch und geht nicht oder nur sehr schwer wieder ab! also leg ein weiteres blatt papier drunter.du hast dann den text oder das bild auch auf dem anderen papier!

wäre nett, wenn du mir das noch sagen könntest.. ok?

LG Sunny (dankt im vorraus)

damit schreiben... geht nicht wegzuradieren... mach mal die spitze etwas feucht und schreibe

Sorry- hab falsch geantwortet!! Also ich habe heute einen rot- blauen beim "Müller" für ca. 2 € gekauft!! Ich hoffe, das hilft dir so lange zeit nach deiner Frage noch!!

Ich wollte nur sagen, dass ich heute einen rot- blauen beim "Müller" gefunden habe!!! Lg!!!