Bus zur Arbeit verpasst, was nun?

5 Antworten

Natürlich wirst du nur für die Stunden bezahlt, die du tatsächlich gearbeitet hast.

Und ich als dein Chef würde mir einen deutlich zuverlässigeren Arbeiter wünschen und suchen.

Wenn du noch in der Probezeit bist, kannst du die Kündigung bekommen

Knalbi145
Fragesteller

Nein, Arbeitgeber weiß Bescheid sagte ist kein Problem passiert mal. Ich frag mich jetzt nur was mit meinen Stunden ist und ob die bezahlt werden oder ob ich jetzt minus angerechnet bekomme

Idris164  02.11.2021, 20:32
@Knalbi145

Nein, du bekommst das nicht bezahlt .und auch wenn der Chef sagt, dass das kein Problem ist, wird er sich das merken.. es gibt andere Möglichkeiten zur Arbeit zu kommen

Taxi ist da das Mittel. Du als Arbeitnehmer bist verpflichtet zur Arbeit zu kommen egal wie

Was für eine Arbeitsmoral.. riecht nach Kündigung

verry176  02.11.2021, 20:48

Wie riecht den eine Kündigung?

Du kriegst die Stunden sicher nicht bezahlt, wenn du Lohnempfänger bist