Bus fährt nich aufgrund von Schnee- Entschuldigung für die Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreiben sie ihre eigene entschuldigung, solange es damit keine probleme gibt ist alles in ordnung. sollte es probleme geben, dann lassen sie sich schriftlich vom busunternehmen bestätigen dass die linie auf grund der witterung nicht gefahren ist. dies wird ihnen allerdings nur helfen wenn die linie gar nicht fuhr, wenn nur die ersten busse ausgefallen sind sie aber mit einem späteren bus noch rechtzeitig dort sein können hätten bringt ihnen das alles nichts....

Nevne
Fragesteller

Leider wohne ich ausserhalb der Stadt da fährt leider nur ein Bus in die Richtung.

du kannst da anrufen und dir eine Bestätigung schicken lassen das der bus nicht gefahren ist aber selbst entschuldigen reicht meist nicht