KVB , Klasur was soll ich machen?

4 Antworten

Taxi oder e-Roller. Warum wohnst du denn auch nicht in Köln wenn du in Köln studierst?

Der Streik war diesmal erfreulich früh angekündigt, darauf kann man sich vorbereiten, was Du offensichtlich versäumt hast - Fahrrad oder Mitfahrgelegenheit organisieren, bei Freunden in Uni-Nähe (oder zur Not in der Jugendherberge oder einem Hotel) übernachten, die Bahn (streikt im Gegensatz zur KVB nicht) nehmen, ...

vaynybaby  01.03.2023, 22:48

Stark als Student mit wenig Geld hotel übernachten.

HugoHustensaft  02.03.2023, 06:15
@vaynybaby

Mal abgesehen davon, dass es durchaus auch billige(re) Hotels gibt, stand das bewusst an letzter Stelle - und vorher jede Menge Alternativen.

Da wirst du nicht die einzige sein bei der das so ist, meld dich bei deinem Vertrauenslehrer oder im Sekreteriat, manch Lehrer sind halt einfach so aber rein technisch ist das ein begründetes, entschuldigtes, gültiges Fehlen

nimm dir ein taxi oder fahr mit fahrrad. es wird ja ersatzverkehr geben. wenn du in arbeit wärest, müsstest du auch sehen wie du dorthin kommst.

ansonsten hilft nur krankenschein als entschuldigung