Burka auf Amazon kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 47%
was anderes 35%
schlecht 18%

9 Antworten

was anderes

Ist mir völlig egal. Das wird dadurch entschieden ob es dafür ein Markt gibt oder eben nicht.

gut

Find ich gut,
wenn man eine Burka sucht und kaufen will, wird man eben auch auf Amazon fündig.

was anderes

Ist ja nicht so das es viele Frauen gibt die es Freiwillig und gerne tragen 🙄

was anderes

Ist mir ziemlich egal. Wer das tragen will oder muß trägt das auch, egal wo gekauft, warum dann nicht amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
schlecht

Alles was zur Unterdrückung/Abschaffung der Menschenrechte beiträgt, ist schlecht.