Wo kann man sich einen Niqāb kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hijab-annoor.com/

Die haben viel in Hell aber auch schwarz.

Läden in Berlin kenne ich nicht.

Stolze777
Fragesteller

Okay, danke dir. Zwar gibt es auf dieser Seite nicht das, was mir richtig gefällt, außer halt der schwarze „Niqāb dreilagig“, aber mal schauen, insha’Allah

CarlosMerida  09.04.2024, 10:37
@Stolze777

GUTE GÜTE, was ist denn los mimt Dir! - Seit wann soll ein Niqab "gefallen"? - Er muss v.a. a) verhüllen b) versachlichen.

Stolze777
Fragesteller
@CarlosMerida

Ist meine Entscheidung und ich werde das tragen, was ich will, Frank :)

Assalamu Alaikum Schwester 🌹 ich hoffe es geht dir gut.

Niqabs und andere bedeckende Kleidung kannst du:

  1. Online kaufen, zb kannst du ja auf Social Media nach Seiten oder Shops von Influencern recherchieren, oder bei SHEIN sehe ich sowas auch oft! Letztens habe ich mir zb schöne Gebetskleidung bei Lidiyastm bestellt

Also EBay, Amazon, SHEIN, etc

du kannst auch mal “Niqabs kaufen” googeln da findest du bestimmt schöne Angebote

2. In deiner Nähe kaufen, bei mir in Frankfurt zb gibt es immer mal so kleine islamische Läden! Letztens habe ich Eid Deko in einem kleinen islamischen Laden in Raunheim Ffm gekauft, da gab es auch schöne Niqabs. Du kannst dich ja mal erkundigen was es bei dir so in der Stadt gibt über Google oder andere Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shein oder themu ist dort günstig da es nur 2-3 euro kostet

Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu ukhti. Schau mal bei Iqra in Berlin nach 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung