Drei Fragen im Grab?

felix446  19.05.2022, 14:51

bist du muslim?

Stolze777
Fragesteller

Ja alhamdullilah bin ich eine stolze Muslimin

felix446  19.05.2022, 14:52

wie alt bist du?

Stolze777
Fragesteller

Wieso fragst du?

1 Antwort

Leider ist im Grab alles zu spät.

Du hättest im Leben deinen Verstand gebrauchen sollen und dich Gott zuwenden sollen.

1Thess 5,21 Prüft aber alles und das Gute behaltet.

Der Islam ist tatsächlich die einzige Religion, die sich selber widerlegt.

Sure 10,94: "Bist du im Zweifel über etwas, was wir dir jetzt offenbart haben, so frage nur die, welche die Schrift vor dir gelesen haben."

Sure 3, 3. Er hat herabgesandt zu dir das Buch mit der Wahrheit, bestätigend das, was ihm vorausging; und vordem sandte Er herab die Thora und das Evangelium als eine Richtschnur für die Menschen; und Er hat herabgesandt das Entscheidende.

--- der Koran soll also bestätigen, was ihm vorausging ... also Thora und Evangelien, was er danach auch nochmal ausdrücklich beim Namen nennt

Das ist das islamische Dilemma!

Nachweislich ist die Bibel seit dem 4.Jhdt nach Chr. nicht mehr verändert worden, weil es seit dieser Zeit Originalschriften gibt. daher behaupten Moslems: Die Schriften sollen schon Jahrhunderte vor dem Koran verfälscht worden sein, dadurch soll der Koran erst nötig geworden sein.

Warum sagt dann Mohammed, man soll im Zweifel Thora und Evangelien befragen, die angeblich schon damals verfälscht gewesen sein sollen.

Heute widersprechen sich aber Bibel und Koran in ihren Glaubensaussagen total.

Welchen Schluss kann man daraus ziehen, wenn Moslems heute vor der Bibel als gefälschtes Buch gewarnt werden und Mohammed damals diese Bibel lobte?