Burgerverkäufer macht Burger aus Menschenfleisch (FILM)?

10 Antworten

Hallo,

entweder Gnaw oder The Mad. (abgesehen von Paranormal Activity oder Saw ; ) )

Gruß - Robert

Was ich gelernt habe: Keine Angst vor schon beantworteten Fragen. ; )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

vllt. The Texas Chainsaw Massacre?
Da gibt es so eine Stelle an der einer Gullasch verkauft mit Menschenfleisch unsoo :D

Könnte auch "Blood Diner" (USA 1987, Regie: Jackie Kong) sein. LG metalfreak311

Du meinst glaube ich Sweeney Todd, da geht es aber um einen Pastetenverkäufer, der Menschenpastete herstellt :)