wie heißt der Film?

7 Antworten

Schwierig. Ähnliche Filme können

Bushwick, Matrix 1-3, In Time - Deine Zeit läuft ab

sein.

Kannst du den Film näher beschreiben?

Ich bin mir nicht sicher da die Beschreibung ungenau ist aber ich denke mal Divergent

Ja da kenn ich einen da geht es um einen im 19 Jahrundert Wiasenschaftler der zu weit in die Zukunft reist wo nach einer Katastrophe eine Gruppe unterirdisch als Kannibalen leben und die anderen Menschen überirdisch so ähnlich wie die indianer nur mit festen Behausungen leben und beide sind

Sowas gibts in "Demolition Man" mit Sylvester Stallone.

marlboro90
Fragesteller

Danke. Genau das habe ich gesucht

apt2nowhere  07.03.2023, 15:46

ja, das ist Demolition Man von dem Automat, der sofort bei "Fluchen usw." Strafpunkte dem jeweiligen persönlichen Konto gutschreibt, träumen womöglich so manche Politiker, Moralapostel, Kirchenmänner usw. ggggg