"burg" für kaninchen. an alle kleintier-liebhaber! :)

2 Antworten

http://www.plueschnasen.de/burg-palast-burgpalast-kaninchenburg-hasenburg-haus-lowenzahn.html

so, da musste weitergucken (das beispiel oben ist zieeeemlich teuer). hab da noch nie was gekauft (ich bin noch jung und ohne arbeit- kann mir sowas also nich leisten:)), weil wir das meiste selbst bauen oder so. :) ist sicherlich viel arbeit, aber ich finds beschäftigend.. ich mach das immer mit den nachbarskindern, da hat jeder arbeit und ein gutes gefühl aka stolz.