burg FRankenstein?

1 Antwort

Halloween auf Burg Frankenstein ist ein Besuch wert! Man sollte aber nicht zu ängstlich sein, weil die Monster einen auch gerne mal verschleppen, in Särge sperren, von hinten oder aus dem Gebüsch anfallen etc.

Infos gibt es unter http://www.frankenstein-halloween.de

Dort steht unter anderem auch: "Dennoch weisen wir darauf hin, dass das Abendprogramm für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet ist. Deshalb haben Kinder unter 14 Jahren zum Monsterbereich keinen Zutritt.

Für die jüngeren Gäste empfehlen wir die Familientage an den Sonntagen. An den Sonntagen ist der Gruselfaktor mit Einbruch der Dämmerung auch für die großen Kinder erheblich bis ausreichend."