Freundin antörnen per SMS

3 Antworten

Schreib ihr einfach - möglichst ausführlich - was du jetzt gerne mit ihr machen würdest. Was genau du schreiben sollst, kann dir hier keiner sagen, weil es zum einen was persönliches von dir sein soll und zum anderen niemand dich und deine Freundin oder euer Vorlieben kennt.

Liebe Grüße, Larissa

Wenn du da keine eigenen Ideen hast klappt das auch nicht, ehrlich. Sie merkt dann dass du da nicht voll dabei bist und DAS ist dann eher abturnend als anturnend. Entweder bist du selbst kreativ oder es geht in die Hose.

Schreibt ihr ganz ausführlich wie du sie beispielsweise ausziehen würdest,und wie du ihr Brüste intim Bereich berührst beschreib einfach wie du mit ihr sex haben würdest und zwischen durch kannst du auch ein paar Bilder einbringen die sie vlt. antörnen