MC Donalds oder Burger King - was eignet sich eher zur Jahresfeier einer glücklichen Beziehung?

38 Antworten

Ich würde dir raten zu keiner der von dir genannten Geschäfte zu gehen.Ich meine es ist euer Jubiläum da kann man doch bestimmt wo anders hingehen als zu diesen Fast Food.Übriges zahlst du bei Burger King und McDonalds sogar fast mehr als in richtigen Restaurants.Mein Tipp:Geh mit ihr wo anders hin und die 70% sind vollkommen ok.

DU willst deine Freundin ausführen und tatsächlich 70% der Kosten übernehmen ?

Meine damalige Freundin zur Schulzeit hätte SOFORT mit mir Schluss gemacht wenn ich sie erst grosspirig zum Essen eingeladen und dann 30% von ihr gefordert!

Und dann die Location... McDonald's oder BK ... Mensch jung, wenn du auf dicke Hose machen willst, dann mach es richtig!

Ins Restaurant wird wahrscheinlich zu teuer, aber sieh zu das du sturmfrei hast, bestell was beim Italiener oder Chinesen, dekoriere den Tisch schön, mach ne Kerze an und leise Musik dazu... DAS hat Stil ... Aber doch nicht bei McDonald's..

Und wenn du nicht genug Kohle hast, um alles zu bezahlen, dann frag sie vorher ob sie Lust hätte, an eurem Jubiläum einen schönen Abend mit dir zu verbringen ... Und  ggfs auch bereit wäre, sich an den Kosten zu beteiligen weil das dein Budget etwas übersteigen würde...

Aber BITTE nicht mit BK oder Mäces... *Brrrrr*

Eigentlich finde ich, daß ein Jahr noch nicht wirklich lang ist und daß das jetzt kein besonderer Grund zum Feiern ist. Ob du lieber zu McDonalds oder Burgerking gehst, hängt im Prinzip einfach davon ab, was euch besser schmeckt, wobei ich sagen muß, gestern habe ich bei McDonaldds mal den Deutschlandburger probiert, den es jetzt anläßlich der EM gibt. Der war richtig gut. Vielleicht ist das der passende Grund, diesen Laden mal zurzuziehen, wenn ihr trotzdem den Tag in einem Fastfoodrestaurant feiern wollt. Was mich wundert, ist deine Idee, 70% der Kosten zu tragen. Entweder zahlt jeder 50% oder jeder das, was er bestellt hat oder einer von euch (in der Regel du, wenn du sie ausführen willst) 100%.

schon in der Überschrift hatte ich den Verdacht, aber als ich dann noch das gelesen haben, war es mir klar, dass es nur ein Spässel war...

70% der Kosten würde ich mit Freude übernehmen, denn ich mag sie wirklich sehr.

also wenn Du Deine Freundin zu Eurem "Einjährigen" wirklich ausführen möchtest, dann bitte nicht in diese beiden Fastfood-Tempel, ansonsten könntest Du doch gleich an die nächste Curry-Wurst-Bude und dort sogar alles bezahlen... :-(

Am romantischten wäre es natürlich wenn du selbst was kochst 5-Minuten Terrine kommt immer gut, die Kosten kann sie ja übernehmen ;)

Top, sie bringt die Heiße Tasse ihrer Wahl mit, er hat die Arbeit und trägt die Energiekosten.

Wer aber muss die zwei Löffel spülen???

@Pudelcolada

Seit wann spült man Einweg-Plastiklöffen? Sie soll die einfach auf ihrem Weg zu seinem Dinner aus dem nächsten McDonalds mitbringen, die gibts dort kostenlos.