Bundeswehr wie wahrscheinlich ist ein Truppwechsel?

2 Antworten

Nach der GA gehe ich zu den Gebirgsjägern nach bischofswiesen. Das ist gute 850km von meiner Heimat entfernt.

Sorry aber wenn du aus Niedersachen oder Meck-Pomm kommst, wieso hast du dich für die Gebirgsjäger entschieden, wenn dir das zu weit weg ist?

Da hier Niemand deine Laufbahn kennt und den aktuellen Bedarf an Planstellen vorliegen hat wird dir das auch Niemand sagen können.

Kann man nicht sagen, da hier niemand die freien Dienstposten und den Bedarf in anderen Kasernen kennt. Sprich mit deinem PersFw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst