Bundeswehr: Musterung Zeugnis vergessen was nun?

3 Antworten

Ich würde jetzt noch auf dem Hinweg dort anrufen und abklären, ob man das nachreichen kann. Weil wenn du es nicht nachreichen kannst, kannst du dir direkt die weitere Anfahrt sparen.

Es ist vllt. doof denen das jetzt mitzuteilen, aber erfahren werden sie es ja sowieso, spätestens wenn du dort bist...also ruf an und kläre es ab.

Na ja, wenn deiner Tauglichkeit sonst nichts im Wege steht, wird sich für das Zeugnis eine Lösung finden lassen ;-)

Viel Glück!

Besser das Zeugnis vergessen als das Gewehr oder die Munition!

Was machst Du erst im Kampf, wenn Du jetzt schon an so Kleinigkeiten scheiterst? ;-)

Ändern kannst Du es jetzt eh nicht mehr, also abwarten, was genau verlangt wird. Und dann sagst Du, dass Du die Mappe vergessen hast, was sonst?

Ein (zukünftiger) Soldat entschuldigt sich nicht, er bittet höchstens um schnelle, harte und gerechte Bestrafung!