Bundeswehr Grundausbildung nach 1Monat gekündigt wegen mobbing.Meine Frage jetzt kann ich mich danach nochmal neu bewerben oder krieg ich eine Sperre?

1 Antwort

Die Frage ist, wie du gekündigt hast.

Hast du den Wiederruf gezogen oder konntest du keinen Wiederruf ziehen und musstest "richtig" kündigen.

Ich frage mich aber eher, wieso man wegen Mobbing kündigt. Solltest du wirklich gemobbt worden sein, so hättest du dich jederzeit an deine Vorgesetzten wenden können, respektive deren Vorgesetzten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär