Bundeswehr (Fwd) Bewerbungsfrist?

3 Antworten

Gibt keine Bewerbungsfrist. Du kannst jeden Monat anfangen, an denen in den Ausbildungskonpanien die Quartale beginnen und das muss nicht immer der 1.1, 1.4, 1.7, 1.10. sein.

Wann kann ich den Freiwilligen Wehrdienst beginnen?
Die Einladungen zur Ableistung des Freiwilligen Wehrdienstes können immer zum Ersten eines jeden Monats ausgesprochen werden. Ein Diensteintritt zu anderen Terminen ist nicht möglich.

https://www.bundeswehrkarriere.de/faq --> Freiwilliger Wehrdienst bei der Bundeswehr