Bundeswehr Freiwilliger Wehrdienst, Einstellungsverfahren - Dauer?

3 Antworten

Bei mir hats 3 Tage gedauert, ist ganz in Ordnung. Die Fwd-ler konnten schon am 2 Tag nach Hause. Kommt halt drauf an wie schnell das da geht. Wir hatten um 3 und 5 Uhr schluss, dann konnte man machen was man will.

Normalerweise 1 tag, sollst dich aber auf 2 Tage einstellen, als puffer. Falls nicht alles an einem Tag geschafft wird.

Für den Einstellungstest kannst du dich online vorbereiten, schau mal bei eBay unter Einstellungstest Bundeswehr nach.