Bundeswehr Antritt verschieben?

3 Antworten

Nein, das hat keine Auswirkungen. Anrufen, nachfragen, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

Da sind Sie hier falsch. Rufen Sie ihren Einplaner an. Falls dies nicht möglich ist, besorgen Sie sich die Nummer vom BaPers und rufen Sie dort an. Proberen Sie es einfach. Irgendjemand wird Ihnen schon weiterhelfen können.

Warum nur stellst du diese Frage hier? Gibt es keinen gesunden Menschenverstand mehr? Telefon in die Hand nehmen, mit richtigen Menschen sprechen, das Problem schildern- wo ist das Problem? Etwas Eigeninitiative ist das, was ich von einem angehenden Unterführer erwarte.