Hilfe Frage zur Bundeswehr Dienstantritt?

3 Antworten

Hast Du eine schriftliche Bestätigung der Bundeswehr? Dann ruf die Telefonnummer dort an und gib Deine Bezugsnummer an und frage dort direkt nach. Die müssen eh erfahren, wie es beruflich zur Zeit um Dich steht!

Hi  noori2210,

du schreibst Fwd, Freiwilligendienst und nicht Einplanung zum Zeitsoldat!

An deiner Stelle, sofort bei deinem zuständigen Bundeswehr Karrierecenter melden. Am besten zuerst telefonisch oder wenn es nicht weit weg ist hingehen und deine Unterlagen nichtbestandene Prüfung und neuen Prüfungstermin mitnehmen. In deinen Unterlagen müsste auch eine TelNr sein. Es ist ja jetzt noch genügend Zeit, das Ganze umzuplanen.

(Annahme von mir) Nachdem du die Unterlagen deiner nicht bestandenen Ausbildung und evtl. dein Nachprüftermin vorgelegt hast, wird der Dienstantritt für den 01.04. aufgehoben und du kannst später deinen Fwd antreten, nach bestandener Ausbildung!

noori2210
Fragesteller

Okay vielen Dank

Für einen Moment dachte ich schon, meine Uhr würde vorgehen, aber dann kam deine tägliche Bundeswehrfrage doch gerade noch pünktlich.

noori2210
Fragesteller

Haha:) & kannst du sie mir beantworten ?

GearUp  31.01.2018, 08:30
@noori2210

Junge, ruf einfach täglich das Karrierecenter an.