Bundeswehr Antritt kommt nochmal ein Brief wo alles drin steht?

2 Antworten

Hallo und zwar weiss ich das ich am 1.12 zu meiner Grundausbildung in Weiden

Woher weißt du, wann und wo du antreten sollst, vom Einplaner?

I.d.R. bekommst du noch einmal einige Wochen im Vorfeld ein Schreiben, Einberufung/Aufforderung zum Dienstantritt, in dem neben dem Datum auch die Uhrzeit, Ort, usw. angegeben ist.

Untenstehend findest du mal eine Checkliste mit nützlichen Dingen, die in der GA nicht schaden können.

http://www.agabund.de/aga-checkliste/

rav3ry  23.08.2016, 13:26

Ich meine es stand nicht in der Liste - vllt hab ichs übersehen - aber Lohnsteuer-ID ist noch sehr wichtig

Ich habe einen Einberufungbescheid bekommen,allerdings schon länger her.