Frage von syniix, 71

Bundeswehr Antritt kommt nochmal ein Brief wo alles drin steht?

Hallo und zwar weiss ich das ich am 1.12 zu meiner Grundausbildung in Weiden antreten muss ich weiß aber nicht um wie viel Uhr ich da sein muss Sachen zum mitnehmen etc bekomme ich da vorher nochmal bescheid?

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 47

Hallo und zwar weiss ich das ich am 1.12 zu meiner Grundausbildung in Weiden

Woher weißt du, wann und wo du antreten sollst, vom Einplaner?

I.d.R. bekommst du noch einmal einige Wochen im Vorfeld ein Schreiben, Einberufung/Aufforderung zum Dienstantritt, in dem neben dem Datum auch die Uhrzeit, Ort, usw. angegeben ist.

Untenstehend findest du mal eine Checkliste mit nützlichen Dingen, die in der GA nicht schaden können.

http://www.agabund.de/aga-checkliste/

Kommentar von rav3ry ,

Ich meine es stand nicht in der Liste - vllt hab ichs übersehen - aber Lohnsteuer-ID ist noch sehr wichtig

Antwort
von Wippich, 38

Ich habe einen Einberufungbescheid bekommen,allerdings schon länger her.

Antwort
von Soldier79, 39

Was steht denn im letzten Brief, den du bekommen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten