Bundespolizei, Wunschort?

Hat jemand dieselbe Situation auch gehabt und kann mir davon berichten?

3 Antworten

Für den Anfang wird es vllt schwieriger, da die Plätze für Bamberg er recht am Schluss verteilt werden und die anderen AFZ’s somit schon belegt sind. Aber ein Anruf in Bamberg würde ja trotzdem nichts kosten. Bei der Vergabe von Praktika Plätzen oder deiner späteren Verwendung wirst du auf jeden Fall mehr Sozialpunkte haben, aufgrund des Pflegefalls, wodurch die Heimatnähe dann mehr berücksichtigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da wird Dir hier - wohl - kaum einer die Auskunft geben können, die Du haben möchtest. Ein Anruf bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber ist wohl angebracht.

Bilo719
Fragesteller

Leider sind die nicht erreichbar, ich muss es Montag wohl nochmal versuchen.

Ruf deinen Einstellungsberater an. Die Nummer sollte auf dem Schreiben mit der Zusage stehen.

Erkläre dort dein Problem und warte ab, ob etwas getan werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung