Frage von Buntstift22, 105

Ausbildung im mittleren Dienst bei der Bundespolizei in Bamberg?

Ich fange nächste woche am Mi., 1. Sep. 2016 meine Ausbildung bei der BPOL in Bamberg an und hätte folgende fragen:

1. Wie hoch ist das Ausbildungsgehalt in den einzelnen Ausbildungsjahren?

2. Wie viele Urlaubstage hat man?

3. Kann man sich Urlaub nehmen wann man will oder gibt es feste Urlaubszeiten?

4. Wie laufen die ersten paar Tage ab...Besonders der 1.Ausbildungstag?

Vielen dank achonmal im vorraus

Buntstift22

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 86

Entweder hast du nur in deiner Phantasie einen Ausbildungsplatz bei der BuPol oder du bist ein sehr einfäliger Mensch (wobei das zweite irgendwie auch das erste ausschließt).

Deine Fragen kann dein Mäppchen beantworten, in dem alle Verträge, Richtlinien, Bestimmungen, Dienstanweisungen und so weiter und so weiter abgeheftet und dessen Erhalt du QUITTIERT hast.

Gruß S.

Antwort
von Anemone95, 78

Hey,

Was das Ausbildungsgehalt und deinen Urlaubsanspruch betrifft, wirst du die Antworten in deinem Ausbildungsvertrag finden.

Was die Urlaubszeiten und den Ausbildungsablauf betrifft, müsstest du eigentlich schon im Vorstellungsgespräch darüber aufgeklärt worden sein.

Wen du es gar nicht mehr aushälst dan ruf doch einfach dort an und frag nach. An deiner stelle würd ich aber bis Donnerstag (1.9) warten. 

Viel Erfolg in der Ausbildung,
Anemone95 :) 

Kommentar von AssassineConno2 ,

Du denkst auch das ist wie jede andere Ausbildung...oder???

Kommentar von Anemone95 ,

Was meinst du damit? 

Antwort
von azeri61, 78

Wenn du nächste Woche anfängst, sollte man das wissen. Du bekommst ca. 1000€ brutto

Antwort
von wot252525, 62

Das hat man alles gesagt bekommen.....es gibt zahlreiche info Veranstaltungen der BPOL..

HAST DU GELESEN WAS IN DEM AUSBILDUNGSVERTRAG STEHT???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten