Bundespolizei mit Sport 4 Lösungen?

4 Antworten

Du bekommst direkt eine Absage. Die Sportnote "befriedigend" ist eine von den vielen Voraussetzungen. Da du die nicht erfüllst, wirst du nicht zum EAV zugelassen.

Gruß S.

die vier in Sport ist immer nur eine Momentaufnahme , vielleicht hast Du ja im vorherigen Zeugnis eine bessere Note

Bewerbe dich. Du wirst eh ein Sporttest ablegen müssen, da werden die sehen ob du gut genug bist oder nicht.

Warum hast du denn eine vier? Wennwegen unsportlichkeit braucht dich eine Bundespolizei nicht, wenn wegen Faulheit dann will sie dich nicht