Bundespolizei hat mein computer gesperrt und ich muss 100€ bezahlen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

virus ,fake, abzocke

aber du musst ihn jetzt halt entsperren es haben ja schon ein paar leute hir gute tips gegeben aber blos nix zahlen

diesen virus hatt ich hauch...ist ein ganz übler fake...du bezahlst aber der schirm bleibt..aber bevor du die festplatte killst, es gibt auch eine schonendere methode

drück beim starten die F8 oder f 12 taste, versuch in den abgesicherten modus zu kommen, und gehe auf den wiederherstellungspunkt...aktiviere am besten das datum das am weitesten zurück liegt...dann nutze irgend ein programm das viren, trojaner, usw aufspürt, hatt er die schadtateien gefunden löschen

mach danach am besten ein benuzerdefiniertes sicherungsabbild

viel glück

Die Bundespolizei würde dir das nie per PC mitteilen. Die kommt immer überraschend und ganz persönlich zu dir. Solltest ein gutes Virenprogramm installieren und dieses auf bestens betreuen.

Das ist ein Fake-ein Virus. Meldung löschen und gut ist es. Evtl. hast du Probleme mit einigen Programmen, dann eben platt machen und neu installieren

JG265  04.08.2012, 12:00

Der Virus blockiert den OS Bot da er dir beim start in den hauptspeicher geladen wird, einfach löschen geht da nicht. Der Virus startet vor dem OS und somitauch weit vor jedem Virenscanner