Bundespolizei, bekommt man immer post?

4 Antworten

Das ist lediglich eine Bestätigung deiner Bewerbung aber ohne Aussage wie die weitere Bearbeitung verlaufen wird.Also weder gut noch schlecht.

Ist das nicht so, dass man nur die Dinge haben muss, die die von der Bundespolizei angeben und das du aufjedenfall zum Einstellungstest genommen werden musst.

Oder ist das nur bei der Landespolizei so?

Manuplayz0305  03.06.2016, 17:41

Also zum Beispiel Notendurchschnitt 3,2 und keine Krankheiten sowie Schwimmabzeichen etc.

Das ist eine Empfangsbestätigung deiner Bewerbung. Keinerlei Beurteilung deiner Bewerbung. Ein gutes Zeichen ist erst wenn sie dich zu einem Test und Gespräch einladen.

Normale. Du hast halt jetzt eine Bestätigung bekommen, hätte ja auch sein können dass deine Bewerbung bei McDonald landet.

Mfg