Bundesligaspieler mit langer Hose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab schon mehrere Torwärte die welche anhatten/haben einer von Dresden oder 1860 München hatte mal eine an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonna2000
20.03.2016, 19:24

Aber gilt das auch für die Spieler? :)

0
Kommentar von GiancarloBVB
20.03.2016, 19:25

Ich glaube schon weil Behrami hat mal bei einem WM Spiel 2014 seine Schienbeinschoner ausgezogen und bekam keine Strafe also warum sollte es verboten sein mit langer Hose zu spielen

0

"Hose: Fußballregeln erlauben lange und kurze Hosen

Die Hosen der Fußballspieler einer Mannschaft müssen ebenfalls in Sachen Farben und Farbmuster identisch sein, dürfen sich aber vom Trikot optisch abheben. Die Fußballregeln erlauben wie bei den Fußballtrikots lange und kurze Hosen. Insbesondere im Winter, wenn die Temperaturen niedrig sind, werden in der Regel lange Hosen getragen. Übrigens: Auch Jogginghosen sind beim Fußball erlaubt."

Quelle: http://www.t-online.de/ratgeber/freizeit/sport-fitness/id_69015384/fussballtrikots-regeln-zur-kleidung-der-spieler.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?