Bullterrier alleine lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem 5-6 Monat kannst du anfangen das allein bleiben aufzubauen, dafür solltest du Minimum noch mal ein halbes Jahr einplanen.
Je nach dem wie der Hund damit umgeht bist du dann grade mal bei 1-2 Stunden oder aber schon bei der gewünschten Anzahl. Ein Hund ist keine Maschine, also muss dein Vater im Notfall auch viel länger und mehr auf den Hund aufpassen.

Alternativ wäre es sinnvoll einen Erwachsenen Hund zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ichschlaududumm
Fragesteller

Okay danke für die Antwort