bulgarisch lernen schwer?!?!

3 Antworten

Ich habe zuerst mit Bulgarisch angefangen, dann Mazedonisch, dann Montenegrinisch, kroatisch, serbisch, bosnisch; Eigentlich kein Problem. Mazedonisch ist die älteste Sprache von diese Sprachgruppe. Bulgarisch hat bisschen andere Grammatik. Die hängen Artikel an ende v. Substantiv. zB "majkata"; aber wir haben uns in allen diesen Sprachen gut verstanden. Unterschiede gibt es auch zwischen Plovdiv und Sofia : Für Man sagt man hier "meine" und dort "pitsch" :-)) Mit Englisch, kannst Du Dir nicht helfen, aber mit Russisch schon.:-))

Also Englisch hat damit erstmal gar nichts zu tun. Wenn du die Kyrillische Schrift schon kannst wird das nicht so schwer sein. Ich selber kenne die Sprache SEHR GUT :D sogar perfekt. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir helfen.

Verusche es doch einfach mal wenn es dir zu dooof ist dann lässt du es aber alle anfang ist schwer kein Meister ist vom Himmel gefallen