büro arbeit?

3 Antworten

Hei meine Frage ist kann mir im Büro mein Chef mir verbieten während ich meine Arbeit mache und bei meiner Büro arbeit gibts auch keine Kunden

Ja, das darf er.

Frage: Woraus würdest Du Deine Handlung als berechtigt ableiten?

MANFRED2649
Fragesteller

Als Begründung seh ich da , das ich ein leichten Tinnitus habe und mit der Musik in meinen Ohren ruhiger arbeiten kann dazu werde ich nicht von anderen im Büro abgelenkt weil ich ruhig arbeiten kann und nicht die disskusionen von den anderen hören muss dazu noch der bellende Hund im Büro dazu hab ich noch ein Ausbildungskündigungsschutz und hab ein Schwerbehinderterenausweis mit dem grd 50 was dazu führt wenn die mich entlassen wollen müssen die das integrationsamt fragen , was ja mich schützt so gesehen

MANFRED2649
Fragesteller

Wieso sollte es nicht berechtigt sein ist die Frage eigentlich? Solang die Arbeit problemlos perfekt erledigt ist find ich ja jetzt kein Grund wieso man des nicht machen dürfte oder sollte

GutenTag2003  08.02.2024, 19:25
@MANFRED2649
 Solang die Arbeit problemlos perfekt erledigt ist find ich

Dein Chef aber nicht... und das zählt.

 dazu hab ich noch ein Ausbildungskündigungsschutz und hab ein Schwerbehinderterenausweis mit dem grd 50

Auch das berechtigt nicht zum Musik hören während der Arbeitszeit.

 was dazu führt wenn die mich entlassen wollen müssen die das integrationsamt fragen , was ja mich schützt so gesehen

Das schützt nicht gegen jeden 'Grund einer Kündigung. Möglicherweise stimmt das Integrationsamt einer beabsichtigen Kündigungsabsicht zu.

Frage doch mal dort nach, wie Deine Chancen aussehen, die Weisungen Deines Chefs zu ignorieren.

Schwerbehinderung = kein Freibrief

Ja, das kann er. Machst Du es trotzdem, kann er Abmahnen und bei Wiederholung sogar kündigen.

Nebenbei... so einem Chef würde ich kündigen. Mach Deine Ausbildung fertig und hau da ab.

MANFRED2649
Fragesteller

Mach ich auch danke trotzdem , die verdienen dort auch nix das ist das große Problem .

Eigentlich darfst du im Büro nicht Mal Radio hören.

Privat was nützen auch nicht.

Du hast deinem Chef nen Arbeitsvertrag gegeben.

Damit hast du dich zu 100Prozent Leistung verpflichtet.

Egal wie die Umstände liegen

Hey, ich muss auch bei - 10 Grad auf der Baustelle stehen oder mir bei +49 Grad mit 100 Mann ein Dixi Klo teilen.

Du verdienst mehr als ich.

Kneif deine Arschbacken zusammen

MANFRED2649
Fragesteller

Glaub mir ich verdiene leider nicht mehr meine Firma bezahlt Katastrophal , 1-1,5€ über Mindestlohn bei 160 Stunden ist halt auch nix 2500-2600 brutto für 10 bis mehr Jahren Betriebszugehörigkeit und ich bin Azubi und noch der schlechtbezahlste in meiner berufsschulklasse

Affe0815  08.02.2024, 19:57
@MANFRED2649

Also doch mehr als ich als Fachkraft mit 30jähriger Berufserfahrung . Ich kriege Grad mal 2600

MANFRED2649
Fragesteller
@Affe0815

Ohhh sorry mein Beileid ich dachte noch schlimmer geht nicht mehr tut mir leid wir schaffen des 💪💪bald sind wir reich

Affe0815  09.02.2024, 17:42
@MANFRED2649

Büroarbeitwe stehen eh nur an der Kaffeemaschine.

Oder kündigen, wenn sie mit 50€ Mann bei 30 graf auf ein Dixi Klo solle

Oder bei minus 10 Grad arbeiten sollen.

Ich halte von. Dir sehr wenig.

Du arbeitest ja nicht. Du bist nur anwesend und nicht wichtig

MANFRED2649
Fragesteller
@Affe0815

Ich glaub dir gehts nicht gut oder so im Kopf , geh lieber zu einem Therapeuten mein bester , erstens trink ich kein Kaffee zweitens ist scheiss egal als was ich arbeite und wo , was für ein …… kann man den sein

Affe0815  09.02.2024, 19:04
@MANFRED2649

Ach ja.

Ständig Meetings. Weil man ja net alleine entscheiden will.

Dann Privatgespräche mit der Kollegin, halbe Stunde lan.

Ständig irgendwelche Papiere irgendwo vergessen.

Dann, der Handwerker soll immer mehr Papiere einreichen , muss quasi die Arbeit mitmachen.

Pünktlichkeit gibt's auch nicht.

Ihr werdet nur für reine Anwesenheit bezahlt.

Dafür aber Doppel, wie die, die die Werte überhaupt erwirtschaften.

Und Pass mal auf deinen Ton auf

MANFRED2649
Fragesteller
@Affe0815

Hahahahaha geh mir weg , was ein kranker Typ bist du den , keine Ahnung haben aber labbern ne

Affe0815  10.02.2024, 13:04
@MANFRED2649

We

Are

Rihgt.

Der einzige kranke Typ bist du,. Nix wo können nix tun, aber kassieren wollen.

MANFRED2649
Fragesteller
@Affe0815

Geh dir bitte hilfe holen du bist KRANK mit dir stimmt einiges nicht , und hier irgend ein Bockmist zu erzählen bringt dich im Leben nicht weiter VERSAGER

MANFRED2649
Fragesteller

Der eine bei uns im Büro hat sogar Radio an