Wie hoch sind die Stromkosten für Airpods Pro im Jahr?

3 Antworten

Selbst bei nem iPhone bist du bei um die 2€ pro Jahr an Stromkosten, da der Akku der AirPods ein ganzes Stück kleiner ist reden wir hier über einen Betrag den sowas von irrelevant ist das man kaum drüber sprechen mag.

Durch meine Airpods musste ich Kredit aufnehmen um die Stromkosten zu payen. Mach es, wenn du in einem großen Konzern arbeitest dort. Die sehen das aber auch nicht gerne. In manchen gibt es sogar ein Verbot, Airpods aufzuladen.

Nein Mal im Ernst, das ist so gut wie umsonst

Walter069
Fragesteller

Hat eine Weile gedauert bis ich wusste ob du das jetzt ernst meinst oder nicht haha

11Mastor5  18.07.2022, 14:51
@Walter069

Hahaha, aber Mal im Ernst. Dinge aufladen und Strom ist bezahlbar. Aber er wird teurer. Erst wenn du irgendwelche Server oder so besitzt, die andauert an sind, musst du dir Sorgen um Geld machen

Walter069
Fragesteller
@11Mastor5

Na dann habe ich ja Glück gehabt. kollege von mir musste 470€ nachzahlen ich will das gern vermeiden :D

11Mastor5  18.07.2022, 19:14
@Walter069

470€??????????? Aber dann hat er das ganze Jahr über nichts bezahlt. Ansonsten ist das unmöglich

oder bewegen wir uns im cent Bereich und es ist egal

Ja