Bürgermeister überreden?

4 Antworten

Gibt es den Ort in echt? Kenne den nur von HapeK seinen Texten.

Wenn ja, dann gibt es dort regelmäßige Stadtvertretersitzungen/ Gemeindesitzungen und auch Bürgersprechstunden beim Bürgermeister. Kannst du einfach hingehen und deine Anliegen vortragen. Such dir am besten mal die Internetseite. Dort werden die Termine veröffentlicht.

Also den Herr Krützen kannste per Mail erreichen. Wird bei sowas allerdings nicht viel bringen. Er kommt aber auch ab und an in die Schulen hier. Da kann man anonym Vorschläge abgeben.

Kleinere Änderungen werden übrigens sofort umgesetzt wie z.B das umstellen einer Straßenlaterne die blendet 😅

Du brauchst nur mit einem beglaubigten Scheck winken, dann springt er sofort auf den Zug.

Wie überall hat auch Grevenbroich leere Kassen.

BenniXYZ  19.08.2023, 21:47

Das ist doch Quatsch. Polemik pur.

Solange du niemanden hast, der das finanziert, wird das nichts. Die Stadt hat kein Budget dafür.