Bügelstreifen Hilfe

2 Antworten

Es kommt natürlich auf das Material an. Meine Großmutter hat dafür etwas Wasser in einen Teller gegeben, ein paar Tropfen Salmiakgeist dazu und eine Kleiderbürste damit benetzt - ausbürsten! Hoffentlich hilft das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Aus welchem Stoff ist denn das schwarze Kleid? Gegen Glanzstreifen kann man in der Regel wenig machen....leider...