Bügel flecken

3 Antworten

bist du sicher, dass diese flecken durchs bügeln kommen? hatte sowas auch mal, da lags aber am waschmittel, die flecken waren also schon nach dem waschen/trocknen da.

wenns durchs bügeln kommt, nimm ein feuchtes (und sauberes!!) tuch und tupf die flecken ab, dann drüber bügeln. vorher am besten das bügeleisen entkalken und destiliertes wasser zum bügeln benutzen.

du musst dann die felcken mit einem feuchten tuch bearbeiten.. hast du ein dampfbuegeleisen benutz? du musst entkalktes wasser zum buegeln benutzen -sonst entstehne solche weissen kalkflecken..

Jonalinchen
Fragesteller

Ich habe den rock Komplet gewaschen hilft aber nicht

Anfeuchten und wieder Bügeln. Das sollte schon reichen