Buegeln. sollen die hemden komplett trocken sein?

6 Antworten

bügelfeucht trocknen lassen erspart das dampfbügeleisen.

Leicht feucht ist besser sofern Du nicht mit einem Dampfbügeleisen bügelst. Wenn Du mit Dampf bügelst kann es auch trocken sein.

wenn sie noch ein wenig feucht sind gehts besser

es bügelt sich leichter, wenn die hemden noch etwas feucht sind, ansonsten besprüht man sie ja vorn bügeln,

Ein bisschen feucht sollten sie sein. am besten nach dem waschen auf nen bügel hängen, dann ein bisschen trocknen lassen, dann die leicht feuchten hemden bügeln und wieder auf den Bügel hängen. pronto :-)