Büffelmilch wo kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Büffelmilch ist in Deutschland echt schwer zu bekommen. Eigentlich nur in Feinkostläden mit Fokus auf Italenisch oder Rumänisch / Bulgarisch / Mazedonisch. Ansonsten nur im Internet.

In München könntest du dein Glück beim Käfer und Dallmayr versuchen, aber grosse Chancen würde ich nicht erwarten.

Jhhknnie
Fragesteller

Vielen Dank

Jhhknnie
Fragesteller
@The1Mom

Leider nicht. Ich werde mich informieren, ob es legal ist, vielleicht eine Büffel-Farm aufzumachen.

The1Mom  15.05.2024, 19:02
@Jhhknnie

Legal schon aber ein ziemlicher Aufwand, weil dafür brauchst du dann schon einen richtigen Bauernhof.