Bücher Scan app?

Also man hat ein Buch und will es weiterlesen aber man kann es nicht mitnehmen und dann würde man das scannen und kann es lesen

3 Antworten

Google einfach Mal Scanner App im Play Store oder Lad dir die Office Lens runter (kostenlos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt eine App (Abbyy Finescanner), mit der man die Buchseiten fotografiert. Daraufhin erkennt die App die Buchstaben und wandelt sie in Text um. Das funktioniert sogar mit alten Büchern in Frakturschrift.

Aber man muß halt jede einzelne Seite fotografieren, also ich denke, daß wäre zu aufwendig für dich.

nee...im prinzip müsstest ja jede seite scannen - viel arbeit^^ gibts das buch nicht digital zum kauf ?