Beste Bücher App?

2 Antworten

Es gibt eine Kindle-App für´s Handy.

Egal bei welcher App wirst du die Bücher aber auf legale Weise nicht umsonst dazu bekommen. Mit Ausnahme von Klassikern, die inzwischen frei verwendet werden können, musst du auch für eBooks zahlen. Mit Ausnahme des Drucks müssen ja trotzdem alle Schritte bei der Erstellung eines Textes geleistet werden (und der Druck macht beim Preis weniger aus, als die meisten meinen).

Alternative: Informier dich zum Thema OnLeihe bei der lokalen Stadtbibliothek.

Onleihe App

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man kostenlos online eBooks ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Da gibt's auch viele aktuelle Bestseller :-)
Die eBooks aus der Onleihe kann man lesen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.

Noch eine Anmerkung, weil du Kindle erwähnt hast: Alle anderen Ebook-Reader (Tolino, Kobo, Pocketbook, Sony,...) sind viel besser und können viel mehr als Kindle, denn Kindle kann ja nur Amazon :-(