Bücher?

6 Antworten

Von Experte DottiRappel226 bestätigt

Also ich (18) lese gerne Bücher von Ursula Poznanski. Sie schreibt auch oft Thriller, aber die sind nicht unbedingt ekelig oder so. Und es sind meist Jugendliche in der Hauptrolle.

"Erebos" ist zum Beispiel mein Lieblingsbuch von ihr, da gibt es bestimmt gute Zusammenfassungen im Internet, damit man abwägen kann, ob das etwas passendes wäre.

Ansonsten hat sie aber auch viele andere Thriller geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fällt da spontan auch nur Ursula Poznanski ein. Ihr neustes Buch heißt "Oracle" und ist sehr spannend.

Oder "One of us is lying" von Karen M. McManus.

Oder vielleicht "Das Mädchen" von Stephen King.

Sebastian Fitzek ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Thrillerautoren; ich weiß aber nicht, ob seine Romane für 15-Jährige zu empfehlen sind.

Sebastian Fitzek – Wikipedia

Daniel Suarez. Der schreibt Technologie Thriller, die immer so ein bisschen in der Zukunft spielen.

Daemon, Darknet und Kill decision fand ich besonders gut.

Vllt eines der neueren James-Bond-Bücher

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne