Bucht ihr euren Urlaub alleine oder reist ihr lieber mit Freunden?

6 Antworten

Das geht mal so und mal so. Mit der Begleitung sollte es halt passen. Ich hab Bekannte, mit denen das gut funktioniert. Und welche, bei denen ich es mir nicht vorstellen kann.

Mal so und mal so. Wir sind sehr oft unterwegs und da verabreden wir uns durchaus auch mit Freunden oder alten Urlaubsbekannten.

Genau so mach ich es auch (außer dem hab ich keine eigene Familie)

Mein Freund und ich verbringen den Urlaub immer zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bisher sind wir inmer als Familie in den Urlaub gefahren/geflogen. Einzelne Tage war ich schon öfter alleine weg.