alleine reisen?

crissy112004  04.01.2023, 09:01

bro wohin?

Nassss
Fragesteller

Rhodos.

3 Antworten

Das mit den Risiken hängt davon ab, wo Du hinreist. Fauna und Flora ist überall auf der Welt unterschiedlich.

das ist das größte Problem. Wo lässt man die Sachen, wenn man ins Wasser geht. Da bleibt nur der Hotelsafe. Ich würde nichts am Strand liegen lassen.

Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen. Findet sich immer jemand zum Plaudern

Nassss
Fragesteller

karte hotel zimmer

Du sprichst nicht gut Englisch? Du hast bis Sommer Zeit, lern unbedingt die Basics!

Hab deine Wertsachen immer körpernah bei dir oder eine gute Möglichkeit diese abgeschlossen aufzubewahren, ein Vorhängeschloss kann sehr sinnvoll sein.