Psychisch krank alleine Reisen?

1 Antwort

In welcher körperlicher Verfassung bist du bei einem Notfall? Wie äussert sich ein Notfall?

Auf diese Situation musst du dich vorbereiten, Vorfreude hin oder her. Nach Spitzbergen reisst man nicht eben mal so. Ist es eine Gesellschaftsreise? Oder mit dem Zug bis Berger, dann mit dem Schiff?

ichbinunknown
Fragesteller

Ich reise dort mit dem Flugzeug an. Von Hamburg geht es über Oslo nach Longyearbyen… es äußerst sich in einem immer stärker werdenden Unruhegefühl

tenno5034  01.11.2022, 13:26
@Anmerkung

Dann würde ich noch eine gute, sehr gute Haftpflichtversicherung abschliessen und vielleicht eine Rechtschutz dazu. Viel Glück und gute Reise!

Anmerkung  01.11.2022, 13:34
@tenno5034

Absolute Fehlinfo leider , bei einer bestehenden Krankheit zahlt keine Versicherung.