Buchstaben haben bei mir Geschlechter

3 Antworten

Bei mir isses ganz genauso. Geschlechter und Beziehungen, egal ob familiär oder Partnerschaft, hab ich bei zahlen, Buchstaben und Wochentagen, Schuhe, schränken. Alles irgendwie.

oh man ich dachte ich bin die einzige xD ich habs mit den zahlen zb ist 1 die kleine schwester von 2 & 5, 4 ist die mutter von beiden und 10 der vater der aber was mit der 6 hatte aus dem die 9 entstanden ist. 6,3& 10 wollen beide was von der 4 wobei 3 auch was von der 2 will. 5 wird von 2 & 9 wie die Pest gehasst obwohl sie halbgeschwister sind. Die neun mag eigentlich niemand weim sie so verwöhnt ist außer 10 weil er ja ein elternteil ist und 7&8 weil sie auch gern so eine hohe zahl wären. Natürlich haben meine buchstaben auch geschlechter wobei b bei mir eindeutig männlich ist xD ich hab das noch nie jemanden erzählt weil ich dachte dass die mich dann für verrückt halten

Bei mir genauso :D Ich ordne Wochentage, Monate, Jahreszeiten, Zahlen, Buchstaben... in Geschlechter ein, keine Ahnung warum, irgendwie unterhaltsam :D