Ist es normal Zahlen in Geschlechter zu empfinden?

4 Antworten

Vielleicht ist das eine Art Synästhesie. Ich zum Beispiel empfinde negative Zahlen stärker als positive und manchen Geräuschen kann ich Farben zuordnen :D

Sophantastic  07.05.2017, 22:47

Genau das ist es :) gibt es auch mit Zahlen/Buchstaben und Farben und sonst jede Kombination!

Das gleiche empfinde ich auch :D Da ist nichts schlimmes dran. Woher das kommt weiß ich allerdings nicht. Buchstaben haben bei mir auch Geschlechter fällt mir grade auf

Für mich sind nur zahlen mit 2 und 3 weiblich :D

Ja gerade ist so geschmeidiger und "glatter" also passt mehr zu frauen während ungerade so rau und hart ist kp xd

LashCash  07.05.2017, 22:47

primzahlen