Buchidee für Projektarbeit?

2 Antworten

Schreibe über das, was Dir am Herzen liegt - und lerne vor allem Rechtschreibung!
Außerdem die Regeln der Buchgestaltung (Layout - kannst Du bei epubli nachlesen).

Je nachdem, ob Du ein Sachthema oder ein Drama in Prosa wählst, mach Dir zunächst eine Gliederung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin

Nun fehlt nur noch das Thema bzw. Inhalt deines geplanten Projektes.

TheSurfer
Fragesteller

Also das Projekt heisst: Mein eigenes Buch.

Also ich will eine Geschichte schreiben. Aber ich brauch ideen.

Nahimana66  27.01.2024, 18:50
@TheSurfer

Suche dir einen Spruch über das Leben, Google ist ja voll davon, und entwickle daraus eine (persönliche) Geschichte.