Frage von Lussy1234, 69

Projektnamen gesucht (Schule)?

Hallo, ich muss in der Schule ein Projekt präsentieren und abgeben. Ich bin im letzten Jahr und wir haben 3 Monate Zeit. Jedoch weiss ich nicht wie ich mein Projekt nennen soll. Es soll einen coolen Namen haben, der Aufmerksamkeit erregt. Nun zu meinem Projekt: Ich habe mich für Schauergeschichten entschieden also im ganzen: Gruselgeschichten (Creepypastas), Wahr und Falsch Geschichten, Mythen, Legenden, Fabelwesen .. und sonstiges Ich werde alles in einem Buch dokumentieren und ein Bilder dazu zeichnen, weil ich meiner Meinung nach sehr gut zeichnen kann. Danke im Vorraus.

Antwort
von xXAlaafXx, 42

Wie wär's mit "Traust du dich...?" (auch wenn es an einen Lehrer geht..). Ich finde das erweckt Interesse und deutet schon auf den Inhalt hin. Also wenn ich so eine Projektarbeit lesen müsste, hätte ich direkt Lust, hinein zu gucken :)

Kommentar von Lussy1234 ,

Ja gefällt mir und weckt auch Interesse .. danke :)

Antwort
von authumbla, 31

Mumien, Monstren, Mutationen.

Das gabs als Titel zwar schon mal vor 40 Jahren, aber man kann es gewissermaßen als historische Reminiszenz auch noch mal nehmen.

Antwort
von nomorewar7, 48

Scary thougts/ the unknown creatures

Kommentar von adabei ,

scary thoughts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten