Buchenpilze kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du die aufbewahrt? (In der Folie gelassen? Im Zimmer?)

Ggf. im Laden prüfen ob er so riecht..

Es gibt übrigens auch andere Pilze als welche aus China... auch Buchenpilze = Shimeji = Holzraslinge gibt es aus europäischer Zucht (Niederlande z. B.)

Leon464
Fragesteller

Direkt Verpackung aufgemacht bei beiden und in den Kühlschrank gelegt

myotis  12.01.2022, 21:54
@Leon464

Schon mal nicht verkehrt ;o)

Rochen die dann gleich so? - hätte ich zurückgegeben...

Leon464
Fragesteller
@myotis

Ja. Das ist für mich nicht verständlich.

Kann ich die pilze trotzdem essen ohne Hut dann?

Zurückgebenkann ich schlecht weil das Geschäft etwas weit entfernt ist.

Meine eltern fahren da nicht einfach so hin.

myotis  12.01.2022, 22:28
@Leon464

Wenn die Pilze jetzt schon schlecht riechen würd ich se nimmer essen - Pech gehabt aber lieber keinen verdorbenen Magen...