Buch verpacken ohne Geschenkpapier?

8 Antworten

Mache einfach nur ein schönes, farblich passendes Band drum, mit einem kleinen, daruntergestecktenTannenzweig.

benooo20
Fragesteller

Danke. Gute Idee. :)

Wir bekommen von ner Patientin zu Weihnachten immer was und die packt es immer in eine weihnachtliche Serviette, legt ein breiteres Geschenkband drum und steckt ein Tannenzweiglein rein.Meist hat sie auch noch eine Geschenkarte dran.Es sieht immer sehr edel aus und ihr Geschenk ist immer das,was am schönsten verpackt ist.

  • Servietten
  • Geschenktüte
  • Zeitungspapier
  • weißes Blatt nehmen und da was draufmalen und schreiben
benooo20
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe jetzt schon eine Möglichkeit. :)

Ein großes,weißes Blatt und das bemalen und/oder bekleben.

benooo20
Fragesteller

Gute Idee. Danke :)

Kalenderblätter , Packpapier , ein Stück Stoff , ein Küchenhandtuch !!!