Buch hat mehr Seiten als das e-book?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, wenn nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass es eine gekürzte Fassung ist, dann ist der Text der gleiche.
Ein gebundenes Buch hat ja auch mehr Seiten als das Taschenbuch dazu.
Und bei eBooks ist eine Seite auf dem Reader ja sowieso nicht gleich einer Seite im Buch. Schließlich kann man die Schriftgröße, den Zeilenabstand etc. frei wählen.

eBooks haben keine feste Seitenanzahl,die ist von verschiedenen Einstellungen wie Schriftgröße abhängig

Beim E-Book variiert eben die Schriftgröße, da jeder Nutzer diese selbst wählen kann. Unterschiedliche Schriftgröße führt eben zu einer unterschiedlichen Anzahl an Seiten...

maexchen1999  07.01.2022, 20:08

Sehr sachlich erklärt...😂😂😂👍👍😊😊

Natürlich kann das sein. Die Schriftgröße und das Seitenformat macht da einiges aus.