Kann ich in Spanien deutsche E-book-Bücher kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Du musst Dich beim spanischen oder internationalen Store anmelden, und dort die deutschsprachigen Bücher suchen und von dort kaufen. Bei Amazon gäbe es eine riesige Auswahl, wie das beim Kobo ist, weiß ich nicht.

Du möchtest ein Ebook kaufen? Dann versuch es mal über Amazon.de oder Thalia.de

In Amerika konnte ich darüber auch deutsche Bücher kaufen und auf dem Reader lesen.

ich hab schon ein e-book von kobo, aber halt aus deutschland und jetzt geht es irgentwie nicht

Ja, es hat zumindest bei mir schonmal geklappt. Probiere es doch zuerst mal mit einer kostenlosen Leseprrobe.

Auf welcher Seite warst du?